FaqWIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

Allgemein

An wen richtet sich die Digital Sports Sponsorship Platform?

Zielgruppen

Die Digital Sports Sponsorship Platform von Fanpictor richtet sich primär an zukunftsorientierte, innovative Sportvereine, Verbände, Rechteinhaber und Sponsoren auf allen Ebenen des professionellen Sports.

Vision

Die Vision von Fanpictor ist es, den genannten Zielgruppen eine skalierbare End-to-End-Lösung zu bieten, die es ihnen ermöglicht, einen hochmodernen Technologie- und Datenbetrieb zu einem erschwinglichen Preis aufzubauen. Die Digital Sports Sponsorship Platform vereint digitale Datenakquise, Datenanalyse sowie Datenmonetarisierung, die zugleich die Grundpfeiler der End-to-End-Lösung darstellen.

Warum jetzt in eine Lösung wie die Digital Sports Sponsorship Platform investieren?

Digitale Disruption

Die anhaltende globale Pandemie hat zu einer weitreichenden Disruption in der Sportindustrie geführt. Die Stadien sind leer und die Interaktion zwischen Fans und Sportvereinen steht still. Zugleich werden die Präsenzmöglichkeiten für Sponsoren dadurch massiv eingeschränkt, was die Profitabilität von Sponsoring-Engagements sinken lässt. Sportvereine und Sponsoren sind daher gezwungen, neue Wege zu beschreiten. Eine weitere Herausforderung, mit der sich Sportvereine konfrontiert sehen, ist die zunehmende Fragmentierung des Publikums und die Tatsache, dass sie mit einer wachsenden Anzahl von Möglichkeiten im Entertainmentbereich konkurrieren müssen. Dies, da die digitale Disruption die Art und Weise, wie Sport konsumiert wird, erheblich verändert. Es ist daher wichtig, die Fans unter Berücksichtigung ihrer unterschiedlichen Interessen und Konsumgewohnheiten anzusprechen. Die digitale Transformation, die seit geraumer Zeit in der Sportbranche Einzug hält, ermöglicht es Sportvereinen und Sponsoren, Technologie zu nutzen, um langfristiges Wachstum zu erzielen. Langfristiges Wachstum und kommerzieller Erfolg werden durch die Bereitstellung einzigartiger Erlebnisse und hochwertiger Inhalte für die Community vorangetrieben. Die Nutzung wichtiger Insights über das Verhalten und die Präferenzen der Fans, ist daher der Schlüssel, um den Service und das Angebot kontinuierlich zu verbessern.

Welchen Mehrwert bietet mir die Digital Sports Sponsorship Platform als Sportverein, Verband oder Rechteinhaber?

Vorteile für Sportvereine, Verbände & Rechteinhaber

Die Digital Sports Sponsorship Platform von Fanpictor bietet Ihnen als Sportverein, Verband oder Rechteinhaber folgende Vorteile mit dem primären Ziel, das Engagement Ihrer Fans zu fördern und sich langfristig gewinnbringend zu positionieren:

- Messbare Sponsoring-Aktivitäten

- Zusätzliche Sponsoring-Einnahmen

- Aktive Einbeziehung der Fans

- Ortsunabhängiges Fan-Engagement

- Erschliessung neuer Zielgruppen

- Customer Insights

- Datenreichtum durch Datensammlung

Welchen Mehrwert bietet mir die Digital Sports Sponsorship Platform als Sponsor?

Vorteile für Sponsoren

Die Digital Sports Sponsorship Platform von Fanpictor bietet Ihnen als Sponsor folgende Vorteile mit dem primären Ziel die Profitabilität Ihres Sponsoring-Engagements weiter zu erhöhen:

- Messbare Sponsoring-Aktivitäten

- Visibilität & Reichweite

- Customer Insights

- Massgeschneiderte Kommunikation

- Steigerung des Verkaufsumsatzes (ROI)

Welchen Mehrwert biete ich meinen Fans durch die Nutzung der Digital Sports Sponsorship Platform?

Vorteile für Fans

Die Nutzung der Digital Sports Sponsorship Platform ermöglicht es Ihnen als Sportverein, Verband, Rechteinhaber oder Sponsor, Ihren Fans unvergessliche Erlebnisse mit unterhaltsamen und emotionalen Inhalten zu bieten:

- Engagement & Teilnahme

- Unterhaltung & unvergessliche Erlebnisse

- Relevanter & individuell zugeschnittener Content

- Attraktive Preise

Kann die Digital Sports Sponsorship Platform für sämtliche Sportarten eingesetzt werden?

Sportarten

Die Digital Sports Sponsorship Platform eignet sich primär für den Einsatz in Mannschaftssportarten wie Eishockey, Fussball, Handball etc. auf allen Stufen des professionellen Sports.

Datenakquise, Datenanalyse und Datenmonetarisierung sind aber in sämtlichen Sportarten essenzielle Themen, mit denen es sich als Sportverein, Verband, Rechteinhaber oder Sponsor auseinanderzusetzen gilt. Auf Anfrage konzipieren und entwickeln wir daher auch individuelle und bedürfnisspezifische digitale Lösungen, die auf Ihre Situation zugeschnitten sind.

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Testversion

Kann ich die Digital Sports Sponsorship Platform testen?

Testversion

Sobald die Digital Sports Sponsorship Platform verfügbar ist, stellen wir Ihnen temporär eine kostenlose Testversion zur Verfügung, mit der Sie sämtliche Features unlimitiert testen können. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, mit uns Kontakt aufzunehmen, um auf die kostenpflichtige Vollversion upzugraden. Sollte Sie die Testversion nicht überzeugen, können Sie diese jederzeit deaktivieren und uns Ihr Feedback mitteilen, damit wir uns verbessern können.

Welche Features beinhaltet die kostenlose Testversion?

Features

Die Testversion, die wir Ihnen temporär zur Verfügung stellen, beinhaltet dieselben Features wie die Vollversion und Sie haben die Möglichkeit, diese unlimitiert zu testen. Lassen Sie die Testversion verfallen, wird Ihr Account deaktiviert. Sie können in diesem Fall nicht mehr auf die Features oder auf Ihre Daten zugreifen ohne vorher ein Upgrade auf die Vollversion vorgenommen zu haben.

Wie kann ich die kostenlose Testversion aktivieren?

Aktivierung

Sie sind an einer kostenlosen Testversion interessiert? Klicken Sie auf den Button JETZT STARTEN in der Hauptnavigation. Kontaktieren Sie uns und wir melden uns bei Ihnen, sobald die Digital Sports Sponsorship Platform verfügbar ist, um Ihnen die Zugangsdaten zu Ihrem Testaccount zu senden.

Wie kann ich die kostenlose Testversion deaktivieren?

Deaktivierung

Um die kostenlose Testversion zu deaktivieren, klicken Sie nach dem Login in Ihrem Account auf den Button DEAKTIVIEREN. Wir werden Ihren Account anschliessend deaktivieren. Sie können in diesem Fall nicht mehr auf die Features oder auf Ihre Daten zugreifen ohne vorher ein Upgrade auf die Vollversion vorgenommen zu haben.

Vollversion

Welche Features beinhaltet die Vollversion?

Fan Engagement

Die Digital Sports Sponsorship Platform bietet Ihnen in einer ersten Phase über Gamification die Möglichkeit der gezielten Datenakquise. Gewinnbringendes Fan Engagement liefert Ihnen marktrelevante Daten zu Ihrer Community und lässt Sie die Beziehung zu Ihren Fans intensivieren und stärken.

Fan Insights

Die gewonnenen Daten werden in einem modernen Data Warehouse zentralisiert. Analysieren und interpretieren Sie die Daten, erstellen Sie detaillierte Profile und erkennen Sie Trends frühzeitig. Schaffen Sie datengestützte Entscheidungsgrundlagen und entwickeln Sie zielführende Marketingkampagnen.

Business Intelligence

Fundierte Datenanalysen befähigen Sie, gewonnene Daten sowohl direkt als auch indirekt zu monetarisieren. Die Digital Sports Sponsorship soll Ihnen in Zukunft als digitale End-to-End-Lösung die automatisierte Ausführung von datenbasierten Marketingaktivitäten möglich machen.

Wie kann ich die Vollversion aktivieren?

Aktivierung

Sie haben während der kostenlosen Testphase jederzeit die Möglichkeit, mit uns Kontakt aufzunehmen, um auf die kostenpflichtige Vollversion upzugraden. Ihre Daten stehen Ihnen auch nach dem Upgrade zur Verfügung und gehen dabei nicht verloren. Gerne stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch die verschiedenen Lizenzmöglichkeiten vor und unterhalten uns mit Ihnen über die Preisgestaltung und die Verrechnung.

Produkte

Welchen Mehrwert bietet mir der Einsatz von Gamification?

Gamification

Mit dem Einsatz von Gamification erhöhen Sie Ihre Reichweite und erzielen ein nachhaltiges Wachstum Ihrer Fan-Base mit gewinnbringendem Fan Engagement. Weiter schaffen Sie unvergessliche Fan-Erlebnisse und gewinnen gleichzeitig aufschlussreiche Insights über das Verhalten und die Präferenzen Ihrer Fans.

Welche Games sind innerhalb der Digital Sports Sponsorship Platform verfügbar?

Verfügbare Games

In der ersten Version der Digital Sports Sponsorship Platform ist das allseits beliebte Game des Most Valuable Players verfügbar. Zudem können Sie Ihre Fans mit Live Prediction, einem interaktiven Echtzeit-Tippspiel, testen.

Weitere Games wie der All-Star-Team-Vote, Match Prediction sowie Trivia und viele mehr folgen demnächst.

Sie möchten nicht warten?

Wagen Sie den nächsten Schritt in die Digitalisierung.

Wie funktioniert das Game Most Valuable Player?

Most Valuable Player

Das bekannte Game des Most Valuable Players ist ein beliebter Klassiker. Verleihen Sie den Fans eine Stimme. Eine automatisierte Benachrichtigung informiert sie über den Beginn des Votings. Während des Events haben die Fans die Möglichkeit, für ihren Most Valuable Player zu stimmen. Alle Teilnehmenden erhalten nach dem Voting einen digitalen Coupon oder einen Rabattcode des Sponsors.

Wie funktioniert das Game Live Prediction?

Live Prediction

In einem interaktiven Echtzeit-Tippspiel wird die Fan-Base auf die Probe gestellt. Die Fans tippen die Leistungen der Spieler, die Ereignisse während der Partie sowie das Ergebnis. Sie konkurrieren dabei mit anderen Fans aus der ganzen Welt und haben die Chance, attraktive Preise zu gewinnen.

Kann ich die Games selbst designen, konfigurieren und für meine Fans publizieren?

Designer & Konfigurator

Die Digital Sports Sponsorship Platform bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Games komplett selbstständig und Ihren Bedürfnissen entsprechend zu konfigurieren, zu designen und zu publizieren.

Einmal eingeloggt, können Sie über einen Designer sämtliche Screens, die später für Ihre Fans sichtbar sein werden, gemäss Ihrem Corporate Design gestalten. Definieren Sie den Hintergrund sowie die Farbgebung der Screens, setzen Sie Ihr Logo sowie das Logo Ihrer Sponsoren in Szene und ändern Sie Texte ganz nach Ihren Wünschen. Sind Sie mit dem Design zufrieden, können Sie über einen Konfigurator sämtliche Inhalte Ihres Games verwalten und steuern, zu welchem Zeitpunkt diese Ihren Fans zugespielt werden.

Mit einem Klick auf den Button PUBLIZIEREN wird ein einmaliger Link generiert, den Sie in Ihre bestehende Website oder in Ihre App einbinden und so für Ihre Fans publizieren können.

Kann ich die Games in meine bestehende Website oder App einbinden?

Integration

Nachdem ein Game final designt und konfiguriert wurde, können Sie mit einem Klick auf den Button PUBLIZIEREN einen einmaligen Link generieren. Diesen Link können Sie problemlos in Ihre bestehende Website oder in Ihre App einbinden, um Ihren Fans das Game zugänglich zu machen.

Werden zukünftig weitere Games auf der Digital Sports Sponsorship Platform verfügbar sein?

Kommende Games

Folgende Games werden demnächst auf der Digital Sports Sponsorship Platform verfügbar sein:

- All-Star-Team-Vote

- Decibel Buster

- Lightshow

- Match Prediction

- Pulse

- Quiz

Sie möchten nicht warten?

Wagen Sie den nächsten Schritt in die Digitalisierung.

Analytics

Welchen Mehrwert bieten mir Analytics?

Analytics

Über die gezielte Analyse der Fan-Daten wissen Sie genau, wer Ihre Fans sind und erstellen detaillierte Profile basierend auf deren persönlichen Daten. Entwickeln Sie datengestützte Marketingstrategien und erstellen Sie darauf basierend zielgruppenspezifische Kampagnen. Erkennen Sie Trends und schaffen Sie datengestützte Entscheidungsgrundlagen. Machen Sie gleichzeitig Sponsoring-Aktivitäten messbar: Erfahren Sie, wie viele Fans die Botschaft erhalten haben, wie oft und wie lange sie interagiert haben und wie effektiv die Sponsoring-Aktivität war, indem Sie Fan-Daten über die gesamte Fan-Journey hinweg analysieren.

Wo werden die Daten abgespeichert und wie kann ich darauf zugreifen?

Data Warehouse

Die gesammelten Fan-Daten werden im modernen Data Warehouse zentralisiert, aufbereitet und analysiert. Mithilfe integrierter Schnittstellen zu Ihrer bestehenden technischen Infrastruktur, bildet das Data Warehouse das Rückgrat Ihres digitalen Sponsorship-Managements. Im Data Warehouse zentralisierte Daten werden dank Custom-APIs auf einfache Art und Weise in Ihre bestehende technische Infrastruktur übertragen.

Kann ich die Daten in meine bestehende technische Infrastruktur übertragen?

Data Warehouse

Die gesammelten Fan-Daten werden im modernen Data Warehouse zentralisiert, aufbereitet und analysiert. Mithilfe integrierter Schnittstellen zu Ihrer bestehenden technischen Infrastruktur, bildet das Data Warehouse das Rückgrat Ihres digitalen Sponsorship-Managements. Im Data Warehouse zentralisierte Daten werden dank Custom-APIs auf einfache Art und Weise in Ihre bestehende technische Infrastruktur übertragen.

Welche Arten von Analytics stehen mir zur Verfügung?

Sicherheit & Richtlinien

In den User Informationen finden Sie sämtliche persönlichen Daten, die Ihre Fans Ihnen bei der Registration beziehungsweise bei der Teilnahme an den Games zur Verfügung stellen. Sie erhalten wertvolle Kontaktinformationen und wissen genau, wer Ihre Fans sind.

Engagement Information

Aus den Engagement Informationen lässt sich das Nutzerverhalten Ihrer Fans ablesen. Erfahren Sie wie viele aktive User Sie haben und wie sich Ihre User Growth Rate über den Lauf der Zeit verändert. Exportieren Sie eventbasierte Statistiken, die Ihnen detailliert aufzeigen, welcher User, welchen Vote an welchem Event platziert hat.

Sie möchten individuell auf Ihre Bedürfnis zugeschnittene Auswertungen erstellen?

Kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie gerne.

WE’D LOVE TO CHAT. YOU START.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu unserer Digital Sports Sponsorship Platform.

+41 71 511 35 36
+1 917 595 9413

405 Lexington Avenue
New York City, NY 10174
U.S.

Bahnhofstrasse 128
9244 Niederuzwil
Switzerland

SENDEN

* Pflichtfelder

FaqHOW CAN WE HELP YOU?

General information

Who is the Digital Sports Sponsorship Platform aimed at?

Target Groups

Fanpictor's Digital Sports Sponsorship Platform is primarily aimed at future-oriented, innovative properties, associations, rights holders and sponsors at all levels of professional sport.

Vision

Fanpictor's vision is to provide these target groups with an end-to-end solution, that allows them to build a cutting-edge technology and data operation, at an accessible price point. The Digital Sports Sponsorship Platform combines digital data acquisition, data analysis and data monetization, which are at the same time the fundamental pillars of the end-to-end solution.

Why invest in a solution like the Digital Sports Sponsorship Platform now?

Digital Disruption

The ongoing global pandemic has created widespread disruption for the sports industry. Stadia are empty and interaction between fans and clubs stands still. At the same time, this massively restricts the opportunities for sponsors to be present, which reduces the profitability of sponsorship commitments. The industry is being forced to adopt new approaches. Another challenge that properties face, is that audiences are becoming increasingly fragmented. Teams and associations are having to compete with an increasing number of entertainment options as digital disruption is significantly changing the way sports are consumed. It’s crucial to find ways to engage all fans, despite their different interests and consumption habits. Digital transformation is accelerating in the sports industry and enabling properties, associations and right’s holders to use technology to unlock unprecedent opportunities and growth. Long-term growth and commercial success are driven by delivering unique experiences and high-quality content for customers and the community. Using in-depth fan insights to better understand who the audience is, how they behave and what their preferences are, is key to being able to consistently improve the service and experience on offer.

What added value does the Digital Sports Sponsorship Platform offer me as property, association or rights holder?

Benefits For Properties, Associations & Rights Holders

Fanpictor's Digital Sports Sponsorship Platform offers you, as property, association or rights holder the following benefits with the primary goal of promoting fan engagement and positioning yourself for long-term profitability:

- Measurable sponsorship activation

- Additional sponsorship income

- Customer Insights

- Data wealth through in-depth analysis

- Fan Satisfaction & Retention

What added value does the Digital Sports Sponsorship Platform offer me as sponsor?

Benefits For Sponsors

Fanpictor's Digital Sports Sponsorship Platform offers you as sponsor the following benefits with the primary goal of further increasing the profitability of your sponsorship commitment:

- Measurable sponsorship activation

- Visibility & Reach

- Customer Insights

- Tailor-made communication

- Quantifiable revenue generation (ROI)

What added value do I offer my fans by using the Digital Sports Sponsorship Platform?

Benefits For Fans

Using the Digital Sports Sponsorship Platform allows you as property, association, rights holder or sponsor to offer your fans unforgettable experiences with entertaining and emotional content:

- Engagement & Participation

- Entertainment & Unforgettable Experiences

- Relevant & More Bespoke Content

- Unique Prizes

Can the Digital Sports Sponsorship Platform be used for all sports?

Sports

The Digital Sports Sponsorship Platform is primarily used in team sports such as ice hockey, soccer, football, etc. at all levels of professional sports. However, data acquisition, data analysis and data monetization are essential topics for properties, associations, rights holders and sponsors in all sports. On request, we therefore also design and develop individual and needs-specific digital solutions that are tailored to your situation.

Contact us, we will be happy to advise you.

Free trial

Can I test the Digital Sports Sponsorship Platform?

Free Trial

As soon as the Digital Sports Sponsorship Platform is ready, we will provide you with a temporary free trial, allowing you to test all features without any limitations. You have the possibility to contact us at any time to upgrade to the paid full version. If the free trial does not convince you, there is an option to deactivate it at any time and to let us know how to improve.

What features does the free trial include?

Features

The temporary free trial includes the same features as the full version and you have the possibility to test them without any limitations. However, if you let the free trial expire, your account will be deactivated. In this case, you will no longer be able to access the features or your data without first upgrading to the full version.

How can I activate the free trial?

Activation

Are you interested in a free trial? Click on the GET STARTED button in the main navigation. Contact us and we will get back to you as soon as the Digital Sports Sponsorship Platform is ready, to send you the access data for your test account.

How can I deactivate the free trial?

Deactivation

To deactivate the free trial, click the DEACTIVATE button after logging in to your account. We will then deactivate your account. In this case, you will no longer be able to access the features or your data without first upgrading to the full version.

Full version

What features does the full version include?

Fan Engagement

In the first phase, the Digital Sports Sponsorship Platform offers you the possibility of data acquisition via gamification. Profitable fan engagement provides you with market-relevant data on your community and lets you intensify and strengthen the relationship with your fans.

Fan Insights

The acquired data is centralized in a modern data warehouse. Analyze and interpret the data, create detailed profiles and identify trends. Create data-driven decision-making frameworks and develop target-oriented marketing campaigns.

Business Intelligence

Rigorous data analysis enables you to monetize acquired data both directly and indirectly. Digital Sports Sponsorship is designed to enable you to automate the execution of data-based marketing activities in the future as a digital end-to-end solution.

How can I activate the full version?

Activation

During the free trial period, you can contact us at any time to upgrade to the paid full version. Your data will remain available to you after the upgrade and will not be lost. We would be happy to present the various licensing options to you in a personal meeting and discuss pricing and billing with you.

Products

What added value does the use of gamification offer me?

Gamification

With the use of gamification, you increase your reach and achieve sustainable growth of your fan base with profitable fan engagement. You also create memorable fan experiences while generating in-depth behavioral insights of your fans.

What games are available within the Digital Sports Sponsorship Platform?

Available Games

In the first version of the Digital Sports Sponsorship Platform the popular game of the Most Valuable Player is available. Furthermore, you can test your fans with Live Prediction, an interactive real-time betting game.

Other games like the All-Star-Team-Vote, Match Prediction as well as Quiz and many more will follow soon.

Don't want to wait?

Take the next step on your digital journey now.

How does the game Most Valuable Player work?

Most Valuable Player

The well-known game of the Most Valuable Player is a popular classic. Give fans a voice. Automatically notify fans when the voting starts. During the event, fans will have the opportunity to vote for their Most Valuable Player. All participants receive the sponsor’s call to action, a digital coupon or a discount code.

How does the game Live Prediction work?

Live Prediction

Fans predict player performance, match ups in real-time and scores with results published as the action unfolds. They compete with other fans from around the world for the change to win attractive prizes and, of course, bragging rights.

Can I design and configure the games myself and publish it for my fans?

Designer & Configurator

The Digital Sports Sponsorship Platform offers you the possibility to configure, design and publish your games completely independently and according to your needs.

Once logged in, you can use a designer to create all screens that will later be visible to your fans according to your corporate design. Define the background as well as the color scheme of the screens, set your logo as well as the logo of your sponsors in scene and change texts according to your wishes. If you are satisfied with the design, you can manage all contents of your game via a configurator and control when they are published to your fans.

With a click on the PUBLISH button, a unique link is generated, which you can embed in your existing website or app and thus publish for your fans.

Can I integrate the games into my existing website or app?

Integration

After a game is designed and configured, you can generate a unique link by clicking the PUBLISH button. You can easily embed this link into your existing website or app to make the game accessible to your fans.

Will more games be available on the Digital Sports Sponsorship Platform in the future?

Games Coming Soon

The following games will soon be available on the Digital Sports Sponsorship Platform:

- All-Star-Team-Vote

- Decibel Buster

- Lightshow

- Match Prediction

- Pulse

- Quiz

Don't want to wait?

Take the next step on your digital journey now.

Analytics

What added value do analytics offer me?

Analytics

Through rigorous fan data analysis, you know exactly who your fans are and create in-depth profiles based on a broad range of data points. Develop data-driven marketing strategies and more bespoke campaigns offering each fan a more tailored experience. Identify trends and develop an enterprise wide framework for data-driven decision making. At the same time, make sponsorship activity measurable: Find out how many fans received the message, how often and how long they interacted, and how effective the sponsorship activity was, by analyzing data across the entire fan experience.

Where is the data stored and how can I access it?

Data Warehouse

Fan data is centralized and analyzed in a modern data warehouse. Along with standardized interfaces to your existing digital infrastructure, the data warehouse forms the backbone of your digital sponsorship management. Data sets from various sources can be transferred to your existing software infrastructure thanks to custom APIs.

Can I transfer the data to my existing technical infrastructure?

Data Warehouse

Fan data is centralized and analyzed in a modern data warehouse. Along with standardized interfaces to your existing digital infrastructure, the data warehouse forms the backbone of your digital sponsorship management. Data sets from various sources can be transferred to your existing software infrastructure thanks to custom APIs.

What types of analytics are available to me?

User Information

In the user information you will find all the personal data that your fans provide to you when registering or participating in the games. You will receive valuable contact information and know who your fans are.

Engagement Information

The engagement information shows the user behavior of your fans. Find out how many active users you have and how your user growth rate changes over time. Export event-based statistics that show you in detail which user placed which vote at which event.

Would you like to create evaluations tailored to your individual needs?

Contact us and we will be happy to advise you.

WE’D LOVE TO CHAT. YOU START.

Contact us for more information about our Digital Sports Sponsorship Platform.

+41 (0) 71 511 35 36
+1 (917) 595-9413

Bahnhofstrasse 128
9244 Niederuzwil
Switzerland

405 Lexington Avenue
New York City, NY 10174
U.S.

Send

* Mandatory Fields