FAN Insights

Wissen Sie genau, wer Ihre Fans sind, wie ihr Konsumverhalten aussieht und wo ihre Präferenzen liegen. Erstellen Sie detaillierte Profile basierend auf deren persönlichen Daten. Entwickeln Sie zielgruppenspezifische Marketing- und Kommunikationskampagnen, um jeden Fan individuell abzuholen. Bieten Sie Ihren Sponsoring-Partnern effektivere Sponsoring-Aktivitäten über einen quantifizierbaren ROI.

Fan-Daten analysieren

Data
Analytics

Die gesammelten Fan-Daten werden im modernen Data Warehouse aufbereitet und analysiert. Mithilfe integrierter Schnittstellen zu Ihrer bestehenden technischen Infrastruktur, bildet das Data Warehouse das Rückgrat Ihres digitalen Sponsorship-Managements

Trends idendifizieren

Trend
Identification

Analysieren und interpretieren Sie die gesammelten Fan-Daten und erkennen Sie Trends frühzeitig. Schaffen Sie datengestützte Entscheidungsgrundlagen und entwickeln Sie zielführende Marketingkampagnen.

Sponsorship ROI evaluieren

SPONSORSHIP
ROI

Machen Sie Sponsoring-Aktivitäten messbar: Erfahren Sie, wie viele Fans die Botschaft erhalten haben, wie oft und wie lange sie interagiert haben und wie effektiv die Sponsoring-Aktivität war, indem Sie Fan-Daten über die gesamte Fan-Journey hinweg analysieren.

WE’D LOVE TO CHAT. YOU START.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu unserer Digital Sports Sponsorship Platform.

+41 (0) 71 511 35 36
+1 (917) 595-9413

Bahnhofstrasse 128
9244 Niederuzwil
Switzerland

405 Lexington Avenue
New York City, NY 10174
U.S.

SENDEN

* Pflichtfelder

FAN Insights

Better understand who your fans are, how they consume sports content, and what their preferences are. Create in-depth profiles through rigorous data analysis and develop more bespoke marketing and communication campaigns offering each fan a more tailored experience. Corporate partners understand the effectiveness of their messaging and more accurately evaluate the ROI of their sponsorship assets.

Data
Analytics

Fan data is centralized and analyzed in a modern data warehouse. Along with standardized interfaces to your existing digital infrastructure, it forms the backbone of your digital sponsorship management.

Trend
Identification

Interpret multiple data points to identify trends and develop an enterprise-wide framework for data-driven decision-making and target-oriented marketing campaigning.

SPONSORSHIP
ROI

Make sponsorship activity measurable: Find out how many fans received the message, how often and how long they interacted, and how effective the sponsorship activity was, by analyzing data across the entire fan experience.

WE’D LOVE TO CHAT. YOU START.

Contact us for more information about our Digital Sports Sponsorship Platform.

+41 (0) 71 511 35 36
+1 (917) 595-9413

Bahnhofstrasse 128
9244 Niederuzwil
Switzerland

405 Lexington Avenue
New York City, NY 10174
U.S.

Send

* Mandatory Fields